Spiegel eines

Familienunternehmens

Günther Zierath ist ein Unternehmer, wie er im Buche steht. Mit Leidenschaft und Herzblut prägt er seit nunmehr drei Jahrzehnten die Geschichte, Kultur und Entwicklung seiner Manufaktur in Georgsmarienhütte bei Osnabrück. Und die neue Zierath Generation ist auch schon in Sicht: Während seinem Sohn Adrian die Leidenschaft für Design und Technik in die Wiege gelegt wurde, erkennt man den Vater in Alina eindeutig an ihrem sicheren Gespür für Vertrieb und Marketing wieder. Echte Zieraths eben.

Die Zieraths

Günther Zierath

Was vorstellbar ist, ist auch machbar.

– Albert Einstein

Alina Zierath

In der Familie bedeutet es Glück, im Unternehmen bedeutet es Erfolg: Sicherheit, Vertrauen, Wachstum.

Adrian Zierath

Das Abnorme im Leben steht in normalem Verhältnis zur Kunst.

– Oscar Wilde

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.