Sollte Ihre Ware Schäden aufweisen oder möchten Sie sie aus einem anderen Grund (Falschlieferung etc.) reklamieren, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an kundenservice@zierath.de oder mittels des untenstehenden Formulars mit. Bitte fügen Sie, wenn möglich, folgende Informationen und Nachweise bei:
- Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer
- Artikelnummer des Spiegels
- Bilder und Beschreibung des Schadens
Gerne können Sie uns auch telefonisch in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 7:30 und 16:30 Uhr sowie Freitag zwischen 7:30 und 13:15 Uhr unter der Rufnummer + 49 5401 8682-0 kontaktieren. Wir sind stets bemüht, eine schnelle Lösung zu finden.
Bitte senden Sie den Spiegel nicht unaufgefordert zurück.
Wir prüfen in jedem Fall, ob die Ware zur Überprüfung und ggfs. Reparatur an uns zurückgesandt werden soll und kontaktieren Sie hierfür erneut.
Wir prüfen die Ware und bessern im Falle einer berechtigten Reklamation durch Reparatur oder Tausch nach. Sind eine Reparatur sowie der Tausch der Ware in die gleiche Qualität nicht möglich, so behalten wir uns den Tausch in eine in Qualität und Preis gleichwertige Ware vor. Je nach Sachverhalt ist eine Neuproduktion erforderlich. In keinem Fall gewähren wir einen Vorabtausch. Im Falle eines Vorabkaufs trägt der Händler das alleinige Risiko.
Wir bemühen uns stets, Ihnen so schnell wie möglich Ersatz zu liefern und behandeln diese mit hoher Priorität.